Dr. Walter Klockenbusch Person-Info 

( Ich bin Dr. Walter Klockenbusch)

News

(1 - 4 von 58
)

Die Geburtshilfe auf dem Land als Sorgenkind

www.bbv-net.de
[Bocholter-Borkener Volksblatt] - Im Hintergrund stehen auch rechtliche Erwägungen: Immer weniger Ärzte seien bereit, sich auf Geburtshilfe und die Risiken einer Geburt einzulassen, sagt Walter Klockenbusch, Leiter der Geburtshilfe am UKM.

Marketing oder Medizin?: Gebärende hilft selbst bei Kaiserschnitt -...

www.n-tv.de
Der Kaiserschnitt ist für werdende Mütter nur eine Notlösung. Um ihn dennoch attraktiver zum machen, übernimmt eine Klinik die Technik des mütterlich...

Spiegel.de: Münster: Mutter bringt Fünflinge zur Welt - SPIEGEL ONLINE

Es ist eine Premiere für die Universitätsklinik in Münster: Erstmals kamen dort Fünflinge zur Welt. Die Mutter und ihre Mädchen sind wohlauf.

Münster: Frau bringt Fünflinge zur Welt | Welt

www.hna.de
Auch die Mutter ist wohlauf“, sagte Leiter der Geburtshilfe, Walter Klockenbusch, laut Mitteilung. Den Medizinern war es gelungen, die ...
Dossier exportieren
+1