Dr. Werner Pfeil Person-Info 

( Ich bin Dr. Werner Pfeil)

News

(1 - 4 von 50
)

Ordensverleihung: Karnevalisten ehren Ottfried Fischer

www.morgenpost.de
[Berliner Morgenpost] - Fischers menschlicher Humor und seine humorige Menschlichkeit qualifizierten ihn für den Orden, heißt es in der Begründung der Aachener Karnevalisten unter dem Vorsitz von Präsident Werner Pfeil. Für den ursprünglich mit Spannung erwarteten Laudator

Auszeichnungen: Otti Fischer erhält Orden wider den tierischen Ernst

www.n-tv.de
[n-tv.de NACHRICHTEN] - Fischer bleibe bei allem Humor immer menschlich, sagte der Präsident des Aachener Karnevalsvereins, Werner Pfeil. Fischer kritisiere, ohne die Kritisierten zu vernichten. «Heiter, humorvoll und hintergründig hält er den Menschen den Spiegel vor»

62. Orden Wider den tierischen Ernst / Ottfried Fischer im Aachener Narrenkäfig

www.finanznachrichten.de
[FinanzNachrichten.de (Pressemitteilung)] - Durch das Programm führt AKV-Präsident Dr. Werner Pfeil zusammen mit seinem Vize Rolf Gerrards und dem Aachener Kabarettisten Jürgen Beckers. Die ARD überträgt die Festsitzung am 30. Januar ab Uhr. Sieben Ritter haben ihr Kommen bereits zugesagt:

Aachen: 82 Ja-Stimmen für Werner Pfeil

www.aachener-nachrichten.de
Mit 82 Ja-Stimmen von 91 abgegebenen wählte die FDP-Wahlversammlung im Aachener Eurogress Werner Pfeil als Kandidaten für das Amt des Städteregionsrates am
Dossier exportieren
+1