Dr. Wolf-Dietmar Oberhoff Person-Info 

( Ich bin Dr. Wolf-Dietmar Oberhoff)

News

(1 - 4 von 8
)

Heise.de: Behindertengerechtes Gründerzentrum feiert JubiläumHeise

Dr. Wolf-Dietmar Oberhoff, Wirtschaftsinformatiker an der FH Heidelberg, in seinem Festvortrag. Gründungen während der Studienzeit sind nach seiner ...

Heise.de: Behindertengerechtes Gründerzentrum feiert Jubiläum | heise online

Gründungen während der Studienzeit seien leichter als nach Abschluss des Studiums, hieß es zum einjährigen Bestehen des Heidelberger Gründerzentrums.

Ein Wanderweg für den Wegbereiter des Breitensports - Düsseldorf

www.lokalkompass.de
Zu Ehren seines Gründers Emil Hartwich hat der Düsseldorfer Wanderbund einen Waldweg nach ihm benannt, für den es nun eine Schautafel gibt.

Kurt Hellstroem ist zum Präsidenten von Ericsson Radio Systems...

www.computerwoche.de
gehören für drei Jahre Monika Pollwein (Softlab GmbH), Wolfgang Lincke (Volkswagen AG) und Wolf-Dietmar Oberhoff (IBM Deutschland, Heidelberg) an. Ausgeschieden sind Heidi Heilmemn (Universität Stuttgart) sowie die Herren Fritz Krückeberg (Gesellschaft für Mathematik und Datenverarbeitung mbH, St. Augustin) ...
Dossier exportieren
+1