Dr. Wolfgang Köhler Person-Info 

( Ich bin Dr. Wolfgang Köhler)

News

(1 - 4 von 45
)

Nur das letzte Fünkchen und ein Windstoß fehlten bis zur Explosion

sondershausen.thueringer-allgemeine.de
[Thüringer Allgemeine] Volker Ballhausen, Gerhard Schwan, Kurt Pötschke, Heidemarie und Wolfgang Köhler, Tim Kunze, Georg Hesse, Walter Hohlstamm, Lothar Körber, Ulrich Heinze, Helmut Müller, Heinz Förstemann, Franz Grunert, Gerd Reinhardt, Wolfgang Christoph sowie

„Würde es nicht noch mal machen“

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Jetzt meldet sich deren Schulleiter Wolfgang Köhler zu Wort. Er sehe die ganze Angelegenheit mittlerweile etwas anders: Ja, er habe vor dem Besuch recherchieren müssen. „Das gebe ich zu, das war mein Fehler.“ Und mit dem jetzigen Wissen würde er

Schule wusste von Milli Görüs

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Rektor Wolfgang Köhler war gestern für eine Stellungnahme für die WAZ nicht erreichbar. Grundschulen wie weiterführende Schulen sind in ihren Entscheidungen, wohin sie Exkursionen und Klassenfahrten unternehmen, völlig frei, „wenn die Aktivitäten

Zum Reli-Unterricht in die Moschee

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - „Die Gemeinde an der Langenberger Straße setzt sich besonders für die Integration der hier lebenden Türken ein, ohne dass die eigene Identität verleugnet wird“, berichtete Schulleiter Wolfgang Köhler. So sei es in dem Vortrag auch nicht um Mission
Dossier exportieren
+1