Dr. Wolfgang Strobel Person-Info 

( Ich bin Dr. Wolfgang Strobel)

News

(1 - 4 von 40
)

Parteipolitik: SPD-Ortsverein will mehr mit Stadträten zusammenarbeiten

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - Die mit seiner Berufstätigkeit verbundene Auswärtstätigkeit veranlasste Wolfgang Strobel, einen Schritt zurückzutreten und nicht mehr für das Amt als SPD-Ortsvereinsvorsitzender zu kandidieren. Er arbeitet jedoch weiter mit als einer der Stellvertreter.

Seit gestern morgen spurlos verschwunden: Dr. Wolfgang ...Osthessen|News

osthessen-news.de
— Seit gestern morgen spurlos verschwunden: Dr. Wolfgang STROBEL (60). Seit Dienstagmorgen ist ein Patient aus der Parkklinik Heiligenfeld in Bad ...

Termine : Mit dem Maultier durch Köln –mit-dem-maultier.de

mit-dem-maultier.de
Dr. Wolfgang Strobel, Prof. Johannes Wohnseifer, Josef Zehrer und weiteren Kölner Bürgern. Bereits zum zweiten Mal luden der Künstler Merlin Bauer und der ...

Köln: Neues Konzept Kunstbar & BarkunstFood-service.de

www.food-service.de
— ... und Andreas Lichter ( Pro – Programme für Bühne und Fernsehen GmbH) in Kooperation mit Dr. Wolfgang Strobel (Kölnischer Kunstverein).
Dossier exportieren
+1