Dr. Wolfram Distler Person-Info 

( Ich bin Dr. Wolfram Distler)

News

(1 - 4 von 25
)

Google News: Öffentliche Banken bleiben wichtig

[Behoerden Spiegel] - In der praktischen Umsetzung gebe es aber bislang keine spruchreifen Unternehmungen, erklärt der Frankfurter Rechtsanwalt, Dr. Wolfram Distler. "Es ist noch Zukunftsmusik. Bis jetzt existieren in Deutschland noch keine ÖPP-Projekt-Anleihen, sondern

DLA Piper: Ex-Partner kehrt von Weil Gotshal zurück - Legal...

www.lto.de
1. Sept · Wolfram Distler wird wieder Partner bei DLA Piper in Frankfurt. Er kommt von Weil Gotshal & Manges, wohin er vor drei Jahren von DLA gewechselt war. Wolfram Distler. Für Dr. Wolfram Distler ist es eine Rückkehr an die alte Wirkungsstätte, denn er war schon einmal für DLA Piper tätig: Er gehörte der Kanzlei zwischen und ...

DLA Piper: Blackstone erwirbt Logistikportfolio

www.lto.de
DLA Piper hat den Investor Blackstone beim Kauf eines Logistikportfolios beraten. Die in Frankreich und Deutschland gelegenen Immobilien wurden von Foncière...

DLA Piper stärkt Finance-Praxis - boersen-zeitung.de

www.boersen-zeitung.de
DLA Piper stärkt Finance-Praxis
Dossier exportieren
+1