Drafi Deutscher Person-Info 

( Ich bin Drafi Deutscher)

News

(1 - 4 von 135
)

Spiegel.de: The Birds and the Bees: One-Hit-Wonder Jewel Akens ist tot

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - An den großen Erfolg seines Solodebüts konnte Jewel Akens nie mehr anknüpfen, doch die gefällige Melodie seines Hits "The Birds and the Bees" wurde in Form zahlreicher Coverversionen immer wieder aufgegriffen. Nun ist der Sänger im Alter von 79 Jahren verstorben. 

„Es ist Wahnsinn“

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - „Ein Anruf genügt, und wenn der Termin passte, dann folgten unter anderem Michelle, Drafi Deutscher oder Gunter Gabriel gerne der Einladung ins Bergische. Auch diesmal konnte sich die Liste bekannter Namen sehen lassen: Ireen Sheer, Graham Bonney

Chorgemeinschaft Sandershausen feierte Geburtstag

www.hna.de
[HNA.de] - „Wir singen das ungleich besser“, scherzte Kurt Hellwig, als er den Drafi-Deutscher-Schlager „Marmor, Stein und Eisen bricht“ ansagte. Verschmitzt gab der Kleine Chor das vertonte Heinz-Erhardt-Gedicht von der Made, deren Gatte vom Blatte fiel, zum

Funkelnde Vespas und Röhrenradios

www.badische-zeitung.de
[Badische Zeitung] - Im zweiten Programmteil des großen Chores gab es nochmals vorwiegend deutsche Schlager zu hören: "Hey das ist Musik für dich" (Peggy March), "Cindarella Baby" (Drafi Deutscher), "Diana" (Paul Anka) und "Kriminaltango" (Ralf Bendix). Hits wie "Aber
Dossier exportieren
+1