Droste Hülshoff Person-Info 

( Ich bin Droste Hülshoff)

News

(1 - 4 von 56
)

MEINE WOCHE: Mit 16 an der Hochschule

www.badische-zeitung.de
[Badische Zeitung] - Jetzt, nachdem ich die internationale Klasse des Droste-Hülshoff- und des Keppler-Gymnasiums besucht habe, bin auch ich in Professorin Kolodins Klasse – mittlerweile im dritten Semester. Obwohl die anderen Studenten älter sind als ich, sind alle nett

Rottweil: Schüler beweisen gutes Händchen am Aktienmarkt

www.schwarzwaelder-bote.de
[Schwarzwälder Bote] - So konnten die "Börsenchrasher" des Droste-Hülshoff-Gymnasiums in Rottweil den fünften Platz erringen, obwohl sie kaum auf dem Markt mitmischten und nur sehr wenige Transaktionen tätigten. Entscheidend waren ein gutes Händchen und ein Gespür für die

Anmeldungen zum dreijährigen Aufbauzug

www.suedkurier.de
[suedkurier.de] - \ – Schülerinnen und Schüler mit der mittleren Reife können am Droste-Hülshoff-Gymnasium in einem dreijährigen Aufbauzug das Abitur erwerben. Das Angebot wendet sich besonders an Schülerinnen und Schüler, die ihre musischen, naturwissenschaftlichen

Gute Chancen bei „Jugend musiziert“

www.suedkurier.de
[suedkurier.de] - Ein mutiger Vortrag einer jungen Sängerin, die es sich gut vorstellen kann, nach ihrem Schulabschluss am Droste-Hülshoff-Gymnasium in Meersburg eine Gesangslaufbahn anzustreben. Bogdan Birkenberg (17) hatte für den bevorstehenden Wettbewerb mit seinem
Verwandte Suchanfragen zu Droste Hülshoff
Personen
Vorname "Droste" (57)
Name "Hülshoff" (99)
Dossier exportieren
+1