Dummes Kind Person-Info 

( Ich bin Dummes Kind)

News

(1 - 4 von 11
)

Google News: Verkehrte Kinderwagen, verkehrte Welt

[freiewelt.net] - Welche Mutter möchte schon rückständig sein und ein dummes Kind haben! Eines, das mit seinem Blick an der Mutter hängt, anstatt lernend in die Welt

Heise.de: Java war ein echt hässliches und dummes Kind | Forum - heise online

News und Foren zu Computer, IT, Wissenschaft, Medien und Politik. Preisvergleich von Hardware und Software sowie Downloads bei Heise Medien.

Frau Holle | NDR.de - Fernsehen - Service - Leichte Sprache

www.ndr.de
Es war einmal: So fangen Märchen an. Ein Märchen ist eine sehr alte Geschichte. Dieses Märchen heißt: Frau Holle.

Zahlen aus String filtern Entwickler-Forum

entwickler-forum.de
· ach ich dummes kind ich +grml+ >.< vorhin hast du ja "pattern" als parameter übergeben und ich hab da halt "^[0-9]*$" und das hat mir dann halt beim ...
Dossier exportieren
+1