Dusko Bilanovic Person-Info 

( Ich bin Dusko Bilanovic)

News

(1 - 4 von 80
)

MT und Wetzlar - ein Hin und Her - MT Melsungen - Sport - HNA ...

www.hna.de
Dusko Bilanovic machte es vor. Er war der erste Bundesliga-Handballer, der für beide hessischen Spitzenklubs auf Torejagd ging. Bis für die HSG Wetzlar, als sie noch Dutenhofen/Münchholzhausen hieß, und nach ...

Turbulente Schlussphase | nw.de

www.nw.de
Bielefeld. Im flachen Ostfriesland eine Berg- und Talfahrt zu erleben, ist nicht ganz einfach – es sei denn, man fährt als Handball-Drittligist in den...

Camp mit Bommes

www.leinetal24.de
Gespannt hören die Kinder den Anweisungen von Trainer Dusko Bilanovic (links) und Alexander Bommes zu.

Dusko Bilanovic wartet auf den Paketdienst - General-Anzeiger

www.ga-online.de
Dusko Bilanovic wartet auf den Paketdienst. Von Horst Kruse. Der Spielertrainer des OHV Aurich hat eine Spezialschiene für das lädierte Knie ...
Dossier exportieren
+1