Dustin Hoffman Person-Info 

( Ich bin Dustin Hoffman)

News

(1 - 4 von 319
)

Spiegel.de: US-Charakterdarsteller: Charles Durning ist tot

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Er spielte an der Seite von Robert Redford, Paul Newman, Dustin Hoffman und George Clooney - und brillierte in Filmen wie "Tootsie" und "Der Clou". Charles Durning war von seiner Arbeit besessen. Nun ist der US-Schauspieler im Alter von 89 Jahren gestorben. 

Spiegel.de: David Letterman: Lästermaul im Künstlerglück

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Kalauer sind Kunst, das hat David Letterman jetzt auch offiziell. Das TV-Lästermaul und andere Promis haben einen begehrten Preis erhalten. Dafür durfte sich Letterman launige Sprüche von US-Außenministerin Hillary Clinton anhören - Präsident Barack Obama nahm lieber Musiklegenden auf die Schippe. 

Spiegel.de: Promis im Highschool-Jahrbuch: Jung und voller Hoffnung

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Cindy Crawford zeigt ihr strahlendes Lächeln, Kevin Costner sieht aus wie der Vorstand eines Großkonzerns. Eine Website in den USA hat die alten Jahrbuchfotos von amerikanischen Schauspielern und Popstars veröffentlicht - und bietet einen seltenen Blick in die Vergangenheit. 

Spiegel.de: Tom Cruise wird 50: Kein Grund zu feiern

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Es ist sein Geburtstag, der 50. sogar, doch nach Feiern wird Tom Cruise wohl nicht zumute sein: Fotografen lichteten seine Noch-Ehefrau Katie Holmes erstmals ohne Ehering ab, zudem gibt es weiter Gerüchte über die Gründe für die Trennung des einstigen Traumpaars. 
Dossier exportieren
+1