Dwayne Holliday Person-Info 

( Ich bin Dwayne Holliday)

News

(1 - 4 von 23
)

Dwayne Holliday, Autor auf Yoga Aktuell

www.yoga-aktuell.de
Dwayne Holliday begab sich als professioneller Balletttänzer im Alter von 23 Jahren in die Welt des Yoga. Er praktizierte verschiedene Stile, bis er seinen Weg ...

Dance & Performance – Freunde des Belgischen Hauses e.V.

fbh.koeln
Dance performance by Dwayne Holliday: “Can´t you see…? ...

Benefizgala: Bürgerstiftung Lohmar feiert ihr zehnjähriges Bestehen |...

www.ksta.de
Es ist im besten Wortsinne Varieté, was die Bürgerstiftung zu bieten hat. Zu ihrem zehnjährigen Bestehen holt sie Theater mit bunt wechselndem, unterhaltendem...

Quartett der Wirbelwinde | Illertisser Zeitung

www.augsburger-allgemeine.de
Auch Dwayne Holliday stieg mit seiner Frau schon auf den Münsterturm. Der 31- jährige Tänzer aus New Orleans stand als Gast schon in der ...
Dossier exportieren
+1