Eberhard Gienger Person-Info 

( Ich bin Eberhard Gienger)

News

(1 - 4 von 192
)

Spiegel.de: Doppel-Silber für Marcel Nguyen: Plötzlich die Nummer eins

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Die Spiele in London haben die Rangliste in der deutschen Turnerriege auf den Kopf gestellt. Nicht Fabian Hambüchen oder Philipp Boy sammeln die Medaillen - sondern Marcel Nguyen. Er profitierte vor allem von einer gehörigen Portion Coolness. 

Spiegel.de: Reaktionen zum Urteil: Dieses Urteil ist gerecht

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Enttäuschung in Berlin, Zustimmung in Düsseldorf: Nach dem DFB-Urteil zum Einspruch von Hertha BSC sind die Reaktionen wie erwartet verschieden. Aus der Politik kommt weitestgehend Zustimmung. 

VfL Altendiez unter neuer Führung

www.rhein-zeitung.de
[Rhein-Zeitung] - Dabei hob er den viel beachteten Festakt mit dem Schirmherrn Eberhard Gienger und den großen Erlebnistag mit zahlreichen Mitgliedern der deutschen Fußball-Nationalmannschaft besonders hervor. In seinem Schlusswort dankte Wilbert allen Mitgliedern

Doping - "Das war flegelhaft"

www.fr-online.de
[Frankfurter Rundschau] - Von der Seite Riegert und Gienger (Eberhard Gienger/CDU) kam kein Argument. Die haben zum Teil nicht mal zugehört und während meiner Ausführungen geredet. Die Fakten, die sich nicht beiseite wischen lassen, auch wenn das einige gern täten.
Dossier exportieren
+1