Eberhard Kenntner Person-Info 

( Ich bin Eberhard Kenntner)

News

(1 - 4 von 26
)

Google News: Kirchenkreis vereinbart regelmäßige Kontakte mit Fahd-Akadmie

[Evangelischer Pressedienst] - Superintendent Eberhard Kenntner betonte die Bedeutung der Dialogveranstaltungen wie jüngst Vorträge über das Gottesbild in Christentum und Islam. Zugleich distanzierte sich der Theologe von einem islam- und fremdenfeindlichen Vorfall.

Dr. Eberhard Kenntner – Ev. Kirchengemeinde Rheinbach

ev-kircherheinbach.de
Superintendent und Pfarrer Dr. Eberhard Kenntner geboren in Bonn. Ich war von bis April Pfarrer im ersten Pfarrbezirk; von Dezember bis

Landeskirche: Kritik an Einsparungen in der Bildung | Kölnische...

www.rundschau-online.de
Zwölf Millionen Euro muss die Evangelische Landeskirche im Rheinland jährlich sparen. Aber wie, wo und wie viel an welcher Stelle? Solche Fragen klären...

Pfr.-Frickenschmidt-Weg in Flamersheim: Posse um Straßennamen beendet...

www.ksta.de
Immer wieder war kontrovers diskutiert und abgestimmt worden. Als es nun aber zum Schwur kam, demonstrierte der Euskirchener Rat Einigkeit. Das war die...
Dossier exportieren
+1