Eberhard Kurz und Cio.de Person-Info 

( Ich bin Eberhard Kurz)
(1 - 3 von 3
)

Eberhard Kurz - cio.de

www.cio.de
Eberhard Kurz. Job-Titel. Leiter Informationsmanagement/CIO. Firma. Deutsche Bahn AG, Personenverkehr. Adresse. nicht öffentlich verfügbar. Telefon.

Nachfolger Kurz kommt von SAP: Bahn-CIO Kruse muss gehen - cio.de

www.cio.de
Jul 28, · Eberhard Kurz wird neuer CIO der Deutschen Bahn. Von bis war er bereits CIO des Ressorts Personenverkehr. Foto: Deutsche Bahn. Hermann Kruse (56), langjähriger CIO der Deutschen Bahn hat das Amt verloren - nicht ganz freiwillig. "In der personellen Besetzung der Funktion CIO des Konzerns hat es einen Wechsel gegeben", bestätigte ein Bahnsprecher die Personalie.

Deutsche Bahn: Bahn befördert Christa Koenen zur Konzern-CIO - cio.de

www.cio.de
Vorgänger Eberhard Kurz wurde im August Konzern-CIO der Deutschen Bahn geworden. Er war zuvor seit bei SAP Deutschland, ...
+1