Eberhard Liesaus Person-Info 

( Ich bin Eberhard Liesaus)

News

(1 - 4 von 12
)

Volksbank Heiligenstadt unter neuer Kontrolle

eichsfeld.thueringer-allgemeine.de
[Thüringer Allgemeine] - Noch bevor im Anschluss an diese kurze Rede der Leiter der anstehenden Wahlen, Eberhard Liesaus, auf die Möglichkeit weiterer Kandidatenvorschläge hinweisen konnte, gab es das erste Handzeichen aus dem Plenum. Zur sichtlichen Überraschung der

Thüringer Landeszeitung vom 23

www.sv-einheit-1875-worbis.de
Dr. Eberhard Liesaus in Vertretung des Landrates zeigte sich besonders beeindruckt von den vielen Jugendlichen unter den Festgästen. Er verwies auf die

Heiligenstädter Volksbank will keine "alten" Aufsichtsratmitglieder...

www.tlz.de
Heiligenstadt. Älter als 70 und Mitglied im Aufsichtsrat das geht bei der Volksbank Heiligenstadt künftig nicht mehr. In der Generversammlung Montagabend...

Montags gemütliche Runde | Politik | Thüringer Allgemeine

www.thueringer-allgemeine.de
Holger Montag hatte sich gut vorbereitet. Vor etwa 130 Zuschauern präsentierte er im Vitalpark ein umfängliches Programm Rede und Leinwandbilder waren perfekt...
Dossier exportieren
+1