Eberhard Roeschen und Fdp Person-Info 

( Ich bin Eberhard Roeschen)
(1 - 12 von 13
)

Laubach: Eberhard Roeschen erhält Ehrenplakette der Stadt

www.giessener-allgemeine.de
Laubach (tb). Unterm Beifall seiner ehemaligen Kollegen, bis zum Oktober gehörte er noch für die FDP dem Stadtparlament an, ist Eberhard Roeschen am Dienstagabend ...

FDP Laubach würdigt Verdienste Eberhard Roeschens

www.giessener-allgemeine.de
Laubach (pm). In ihrer Jahreshauptversammlung hat – wie der GAZ geschrieben wird – die FDP Laubach Eberhard Roeschen für sein zwölfjähriges erfolgreiches Wirken in der Stadtverordnetenversammlung gedankt.

»Haus der Begegnung« Freienseen nimmt weitere Hürde

www.giessener-allgemeine.de
Den Vorbildcharakter des Vorhabens stellte Eberhard Roeschen (FDP) heraus, doch war auch er für den CDU-Vorschlag. Der ward bei Stimmengleichheit abgelehnt, der SPD

Stadtparlament Laubach entspricht Widerspruch Klugs

www.giessener-allgemeine.de
Einer, der der Bitte entsprach, war Eberhard Roeschen (FDP): Seine Meinungsänderung begründete er mit Rückfragen bei anderen Kommunen, die ebenso auf externen
Verwandte Suchanfragen zu Eberhard Roeschen
Personen
Vorname "Eberhard" (9286)
Name "Roeschen" (7)
+1