Eberhard Seiz Person-Info 

( Ich bin Eberhard Seiz)

News

(1 - 4 von 18
)

Freibäder gehen baden - Stimmt.de

www.stimmt.de
· "An einem Freibad kann man kein Geld verdienen", sagt Kämmerer Eberhard Seiz. Die Einnahmen belaufen sich auf Euro, Euro weniger als "Sicherlich tun die neuntausend Euro Mindereinnahmen weh", sagt Seiz. "Aber wir haben allein an Betriebskosten ein jährliches Minus von Euro." In diesem Zusammenhang relativierten sich ...

Gremium setzt auf Lärmschutz - Stimmt.de

www.stimmt.de
Mit einem Kopfschütteln von Kämmerer Eberhard Seiz war die vage Hoffnung vom Tisch: "Es gibt keine weiteren Zugeständnisse vom Regierungspräsidium", gab Seiz unmissverständlich zu verstehen. Auch Grünensprecherin Brigitte Wolf sprach sich trotz der zusätzlichen Kosten für die Realisierung der Lärmschutzverlängerung aus.

Inhalt. gesamtausgabe. Amtsblatt der Gemeinde Leingarten...

docplayer.org
Auf die Frage, wie viele Sterbefälle an den Friedwald Schwaigern verloren gingen, antwortete Kämmerer Eberhard Seiz, dass dies in 5 Jahren 22 Fälle sind.

Herber Schock durch den Ausgleichsstock - STIMME.de

www.stimme.de
Mit blankem Entsetzen nahmen die Gemeinderäte am Dienstagabend die schlechte Nachricht von Kämmerer Eberhard Seiz entgegen.
Dossier exportieren
+1