Eckard Mai Person-Info 

( Ich bin Eckard Mai)

News

Aktuelles Archive - Seite 3 von 4 - NKI e.V.

nki-ev.de
... nun begrüßt die Nordkreisinitiative (NKI) Eckard Mai mit seiner Firma Energy Consulting Mai GmbH (ECM) aus Linsburg im Kreis der Mitglieder.

Fritz Freitag 50 Jahre Mitglied in der Feuerwehr

www.kfv-nienburg.de
Befördert wurden: Steffen Borcherding zum Feuerwehrmann, Marcel Borcherding zum Hauptfeuerwehrmann und Eckard Mai zum Oberlöschmeister. Die Ehrung für 50-jährige Mitgliedschaft für den Ehrenortsbrandmeister Fritz Freitag wird nachgeholt, da er am Versammlungstag im Krankenhaus bleiben musste.

Nur zwei Kreis-Nienburger Unternehmen auf der Hannover Messe

www.kreiszeitung.de
ECM Energy wird auf der Hannovermesse eine Innovation vorstellen. „Wir haben einen Verbrennungsmotor für den Einsatz in Blockheizkraftwerken entwickelt“, macht ECM-Geschäftsführer Eckard Mai neugierig. Das Einzylindertriebwerk aus Vollkeramik sei speziell auf den Bedarf von Einfamilienhäusern zugeschnitten.
Verwandte Suchanfragen zu Eckard Mai
Person "Mai" (39)
Vorname "Eckard" (1005)
Name "Mai" (3634)
Dossier exportieren
+1