Eckart Bormann Person-Info 

( Ich bin Eckart Bormann)

News

(1 - 4 von 13
)

myheimat.de: Freie Wählervereinigung gründet Landesverband Sachsen-Anhalt -...

Freie Wählervereinigung gründet Landesverband Sachsen-Anhalt Am hat in Magdeburg die Vereinigung der freien Wählergemeinschaften den

MDR-Musiksommer Sonderausgabe in der Stadthalle Görlitz | MDR.DE

www.mdr.de
In der Stadthalle Görlitz war der MDR-Musiksommer mit Pianistin Claire Huangci und zwei MDR-Ensembles zu Gast. Unser Fotograf hat die Konzerte im festlichen...

Klangrausch in Leipzig am So :00www.schlaile.de › Events › PDetails.php

www.schlaile.de
ECKART BORMANN - FAGOTT MIGUEL HARTH-BEDOYA - DIRIGENT Ein Programm, das viele Sprachen spricht, bringt Miguel HarthBedoya mit, wenn er erneut gemeinsame ...

myheimat.de: Walter Sittler begeistert von Hamburger Schwabenstreich von DIE...

Am Montag, 17. Januar wurde in Hamburg der 15te Schwabenstreich erfolgreich durchgeführt. Ehrengast war der Stuttgarter Schauspieler Walter
Dossier exportieren
+1