Eckehard Schröder Person-Info 

( Ich bin Eckehard Schröder)

News

(1 - 4 von 5
)

Viele grüne Daumen: Siegerehrung der Goldenen Gießkanne 2021

www.lokalkompass.de
WebJan 1, · Siegerehrung beim Wettbewerb „Goldene Gießkanne 2021“ (v.l.): Jowita Kadzielawa (2. Platz), Eckehard Schröder (SIH), Simone Korte (Stadtmarketing), Kiliana …

Kreisschützentag 2009

www.ndsb-sl.de
Die Ehrungen wurden vom Kreispräsidenten Eckehard Schröder und dem Vorsitzenden des KSV Rainer Detlefsen vorgenommen. Von insgesamt 68 Ehrungen erhielten ... › ehrenamtspreis › ehrenamt

Laserverfahren für präzise Augenkorrekturen - WELT

www.welt.de
WebNov 17, · "Wir gehören zu den Pionieren der Laserkorrektur", beschreibt Eckehard Schröder die Entwicklung, "heute sind weltweit über unserer Excimer-Augen-Laser …

Siegerehrung der Goldenen Gießkanne 2020

www.iserlohn.de
Gemeinsam mit Patricia White und Eckehard Schröder vom SIH hatte Korte in den vergangenen Wochen das Vergnügen, die Einsendungen zu bewerten. Rund zweihundert Bilder hat die Jury unter die Lupe genommen, teils sogar vor Ort - von prächtigen Geranienbalkonen über Balkone, die sich bis in die letzte Ecke in üppig rankende, florale ...
Dossier exportieren
+1