News Eckhard Gellrich

(1 - 6 von 6
)

Tempo für den Schienenverkehr, Carl Cloos Schweißtechnik GmbH,...

www.pressebox.de
Carl Cloos Schweißtechnik GmbH, SMW gehört zu den IRIS- und DB-zertifizierten Zulieferern der Bahnbranche und fertigt für die Global Player der Schiene…

FAKTOR WIRTSCHAFT. Die Zeitung der IHK Neubrandenburg für das...

docplayer.org
... n Thomas Bockhold, FWW Fahrzeugwerk GmbH, Oertzenhof n Eckhard Gellrich, SMW Spezialmaschinen und Werkzeugbau GmbH & Co.

Neubrandenburger Unternehmen sucht Investoren in der ...Nordkurier.de

www.nordkurier.de
— „Eckhard Gellrich ist einer der herausragenden europäischen Fachmänner für den Bereich Zug und Stoß“, sagt Walter. SMW sei eine anerkannte High — Nun führt er nicht mehr allein zusammen mit Inhaber Eckhard Gellrich die Geschäfte, sondern hat Rechtsanwalt Ralph-Jörn Kurschus als ... › neubrandenburg › neubr... › neubrandenburg › firma-...

Neubrandenburg: Strafzölle in China? Firmen der Region bleiben...

www.nordkurier.de
„Ein Handelskrieg der EU mit China könnte uns schon treffen“, ahnt Manfred Urban. Trotzdem bleibt der Geschäftsführer der Mecklenburger Metallguss in ...

Tempo für den Schienenverkehr - pressebox.de

www.pressebox.de
... DDR-Panzer-Reparaturwerk hervorgegangene Unternehmen wurde seit der Übernahme durch den Mettmanner Unternehmer Eckhard Gellrich konsequent modernisiert und …
+1