Eckhard Hinz und Paderborn Person-Info 

( Ich bin Eckhard Hinz)
(1 - 15 von 15
)

FOCUS: Poesie aus Paderborn: Schreib es auf Papier: Ein Gedicht über die...

Gastautor Eckhard Hinz hat ein Gedicht über die Wunder des handgeschriebenen Wortes verfasst. Ein Kantor hat das Gedicht für ihn vertont: ´Das handgeschriebene...

TV Obernbeck: Vorsitzender Eckard Hinz ist zurückgetreten: Streit im...

www.westfalen-blatt.de
Nachrichten aus Ostwestfalen-Lippe, Bielefeld, Kreis Gütersloh, Kreis Herford, Kreis Höxter, Kreis Lippe, Kreis Minden-Lübbecke und Kreis Paderborn....

FOCUS: Poesie aus Paderborn: Expeditionen vor der Haustür und Erinnerungen...

Wo kann ich schöner reisen? Mich zieht es nicht auf den Eifelturm. Die endlose Warteschlange würde mir die Luft zum Atmen rauben. In den Metropolen grassieren...

FOCUS: Paderborn: Begegnung mit Satan? - "Mein Leben zieht an mir vorbei" -...

Also mache ich mich auf den Weg. Schnappe mir meine Kamera. Und los. Angekommen in der Waldlichtung, da ist noch alles wie am Vortag. Der braune Berg in der...
+1