Eckhard Korsch Person-Info 

( Ich bin Eckhard Korsch)

News

(1 - 4 von 17
)

Volkskrankheit Neurodermitis: Wirbel um neue Salbe - n-tv.de

www.n-tv.de
Ohne Cortison und angeblich fast nebenwirkungsfrei: Eine rosafarbene Salbe gegen Neurodermitis sorgt schon vor ihrer Marktzulassung für Aufregung.

Taz: Zwischen Hoffnung und Propaganda - taz.de

WUNDERSALBE Nach ARD-Sendung: Hautkranke hoffen auf „vergessenes“ Heilmittel – Wunderdinge sind jedoch nicht zu erwarten. Ein eindeutiger Wirknachweis für die...

Patientenverfügungsgesetz: Die praktische Umsetzung – eine erste...

www.aerzteblatt.de
Das neue Gesetz verunsichert Ärzte und Juristen zwar teilweise, dennoch wird es von Experten vor allem auch als Chance gesehen. Am 1. September vergangenen...

Köln: Umstrittene Salbe gegen Neurodermitis auf Markt

www.aachener-nachrichten.de
Viel Wirbel, Hoffnung und Kritik hatte die Salbe schon im Vorfeld ausgelöst - nun ist die umstrittene Regividerm am Mittwoch überraschend früh vom Hersteller...
Dossier exportieren
+1