Eckhard Laschewski Person-Info 

( Ich bin Eckhard Laschewski)

News

(1 - 4 von 8
)

Spiegel.de: Arnsdorf: Flüchtling gefesselt - kurzer Prozess in Kamenz - DER...

Vier Männer zerren einen psychisch kranken Flüchtling aus einem Supermarkt in Sachsen und fesseln ihn an einen Baum. Der Prozess ist nun eingestellt worden.

Zwei Jahre auf Bewährung für Pulsnitzer „Reifeprüfung“ - Worldnews.com

article.wn.com
Kamenz/Pulsnitz. Ein fast schon außergewöhnlicher Fall wurde vor dem Amtsgericht Kamenz verhandelt. Denn anders als man es von anderen Prozessen her kennt, saß...

Vorfall in Arnsdorf bleibt folgenlos

www.addn.me
Es kam, wie es kommen musste. Der für Montag am Kamenzer Amtsgericht angesetzte Prozess gegen vier Männer, die von der Görlitzer Staatsanwaltschaft beschuldigt...

Bild.de: Kamenz: Verfahren um gefesselten Flüchtling eingestellt | Regional |...

Richter Eckhard Laschewski begründet: „Es gibt keine Anhaltspunkte für eine Bürgerwehr. Alle vier sind zudem zuvor nie strafrechtlich in ...
Dossier exportieren
+1