Eckhard Nührig Person-Info 

( Ich bin Eckhard Nührig)

News

(1 - 4 von 14
)

Grünes Licht für die CJD-Grundschule Eime - Opera News

www.dailyadvent.com
Für Bauamtsleiter Maik Götze (von links) und Bürgermeister Volker Senftleben sowie Eckhard Nührig und Matthias Casper (CJD) ist das ein Grund zum Feiern. › news

CJD-Chef Eckhard Nührig verabschiedet - Hildesheimer Allgemeine

www.hildesheimer-allgemeine.de
Elze - Der langjährige CJD-Gesamtleiter Eckhard Nührig wurde am Mittwoch feierlich in den Ruhestand verabschiedet. Seine Arbeit endet jedoch nicht – er leitet...

Retter des CJD Elze geht nach 20 Jahren in Ruhestand

www.alfelder-zeitung.de
— Letzte Worte von Eckhard Nührig: „Alter und Erfahrung sind keine Werte an sich, es kommt darauf an, was man daraus macht. › Story › Retter-des-CJ...

„Ehrenamtliches Engagement würdigen“ | Elze

www.leinetal24.de
„An anderer Stelle würde ich mich gerne zu den verschiedenen Schulformen, die es so gibt, äußern. Hier und heute ist dafür jedoch kein Platz – die Diskussion würde oberflächlich bleiben“, vertröstet Eckhard Nührig alle, die sich von seinem Vortrag inhaltliche Zielsetzungen und Visionen erhofft haben, auf einen späteren Zeitpunkt.
Dossier exportieren
+1