Eckhard Pols Person-Info 

( Ich bin Eckhard Pols)

News

(1 - 4 von 93
)

"Ein turbulentes Wahlkampfjahr"

www.abendblatt.de
[Hamburger Abendblatt] - "Es gibt schon Bewerber", sagt Kreisvorsitzender Eckhard Pols. So wollen Kultusminister Bernd Althusmann im Wahlkreis Lüneburg und die Landtagsabgeordnete Karin Bertholdes-Sandrock für den Wahlkreis Elbe antreten. "Es ist aber nicht auszuschließen

Pols sieht Fortschritt für die A 39, Gegner widersprechen heftig

www.abendblatt.de
[Hamburger Abendblatt] - Als gute Nachrichten sieht der Bundestagsabgeordnete Eckhard Pols (CDU) den jetzt fertig gestellten Vorschlag für einen Investitionsrahmenplan (IRP) für die Jahre bis aus dem Bundesverkehrsministerium in Berlin.

Von Anhalt bis Wesel: Das sind die spannendsten Wahlkreise - n-tv.de

www.n-tv.de
In 299 Wahlkreisen wählen die Deutschen am 22. September ihre Kandidaten für den Bundestag. In einigen Bezirken gibt es traditionell deutliche Sieger, in...

Taz: Besetzung der Endlager-Kommission: N.N. strahlt für die...

Der Bundestag wählt für die Endlager-Kommission ein Expertengremium ohne Vertreter der Umweltverbände. Sie hatten aus Protest niemanden benannt.
Dossier exportieren
+1