Edda Freitag Person-Info 

( Ich bin Edda Freitag)

News

Historie in 15 OrdnernMitteldeutsche Zeitung

www.mz.de
— Edda Freitag aus Kleindröben ist die Ortschronistin entdeckte die gelernte Konditorin, die gegenwärtig arbeitslos ist, ihre Liebe und ...

Aktuell - antonschumanns Webseite!SV Zwerg Hamburger

www.sv-zwerghamburger.de
... und Silberlack züchtete, wurde mit einer Schweigeminute gedacht, ebenso auch den verstorbenen Züchterfrauen Hildegard Haubrich und Edda Freitag, ...

Schäden an Geräten in Elgershausen: Keiner will’s …

www.hna.de
Schäden an Haushaltsgeräten in Elgershausen: Keiner will’s gewesen sein. Verärgert: Ortsvorsteher Dirk Hofmann (von links), Edda Freitag, Bettina Radloff, Jörg Kreisel und Stefan …

Ein Ort zwischen Himmel und Erde - waz.de

www.waz.de
Nov 19, · Die Witwen Edda Freitag und Christa Vössing, deren Mann vergangenes Jahr starb, vermuten auch das habe vielleicht seinen Sinn. „Man sagt ja auch, wenn jemand geboren wird, …
Dossier exportieren
+1