Edda Weise und Passau Person-Info 

( Ich bin Edda Weise)
(1 - 11 von 20
)

Gedenkstunde zur Reichspogromnacht - Stadt Passauwww.passau.de › Aktuelles › Pressearchiv

www.passau.de
· Die Gedenkstunde wird mit gestaltet von Frau Dekanin Dr. Edda Weise, Herrn Stadtpfarrer Domkapitular Helmut Reiner sowie von Schülern der ...

Dekanin Weise: Abschied mit Wehmut - Passau

www.pnp.de
Es war viel Dankbarkeit und Zuneigung zu spüren beim Abschiedsgottesdienst für Edda Weise am Samstagnachmittag in der evangelischen Stadtpfarrkirche St...

Abschied von Dekanin Edda Weise | unserRadio

www.passau24.de
Nachrichten aus Passau zu: Abschied von Dekanin Edda Weise

Kirche in Passau: Jubiläum ohne Jubel - Der Marienverehrer - Bayern -...

www.sueddeutsche.de
Passaus Bischof Wilhelm Schraml feiert gleich vier Jubiläen, doch gejubelt wird nur sehr leise oder gar nicht. Denn im Bistum wäre mancher froh, wenn der Hirte...
+1