Eddy Merckx und Radsport Person-Info 

( Ich bin Eddy Merckx)
(1 - 29 von 66
)

Der Mann, der Lance Armstrong dopte - Das Radsport-Netzwerk des ...

www.deutschlandfunk.de
[Deutschlandfunk] - "Im September begann alles mit einem Telefonat von Eddy Merckx. Merckx fordert ihn auf: Trainiere ihn, trainiere ihn, trainiere ihn! Und dann trainierte er ihn auch. Er war schon der Trainer seines Sohns Axel. Außerdem fuhr Armstrong auf Rädern

EILMELDUNG: Lance Armstrong verliert alle sieben Tour-Siege

www.welt.de
[DIE WELT] - Nach dem Bannspruch gegen Armstrong kehren Jacques Anquetil, Eddy Merckx, Bernard Hinault und Miguél Indurain mit jeweils fünf Gesamtsiegen als Rekordsieger in die Geschichtsbücher zurück. Die Radsport-Jahre bis hingegen werden

Spiegel.de: Mysteriöser Tod: Radprofi Frank Vandenbroucke gestorben

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Der internationale Profi-Radsport trauert um Frank Vandenbroucke: Der Belgier galt einst als Ausnahmetalent - nun ist er im Alter von 34 Jahren gestorben. Über die Todesursache wird spekuliert, eine Obduktion soll Klarheit bringen. Die Bestürzung in seiner Heimat ist groß. 

Rekorde pflastern seinen Weg: Rad-"Kannibale" Eddy Merckx wird

www.n-tv.de
Eddy Merckx ist eine Koryphäe des Radsports. Sauber ging es beim fünfmaligen Tour de France-Sieger nicht immer zu, seine Vormachtstellung als Legende bleibt...
+1