Edgar Breitenstein Person-Info 

( Ich bin Edgar Breitenstein)

News

Über die Geschichte des Mühlhäuser Handwerkers ...

www.thueringer-allgemeine.de
Das weiß Edgar Breitenstein. Er sieht in die Klosterstraße. Hier gab es schon mal mehr Geschäfte, weiß er. Und auch, dass der Verkehr mal in die eine, dann wieder in die andere Richtung durch die Straße führte, hat er erlebt. Aber die Leute sind kaum noch zu Fuß, sondern im Auto unterwegs. Und dass Poller das Parken in der Klosterstraße ...

Über die Geschichte des Mühlhäuser Handwerkers – Mühlhausen ...

muehlhausen.thueringer-allgemeine.de
Ein geschulter Bilck - das verlernt man nicht. Den letzten Tag in seinem Laden verbrachte gestern Messerschmiedemeister Edgar Breitenstein. Es fehlt: dienheim
Verwandte Suchanfragen zu Edgar Breitenstein
Person "Breitenstein" (7)
Vorname "Edgar" (9416)
Name "Breitenstein" (465)
Dossier exportieren
+1