Edgar Bujara Person-Info 

( Ich bin Edgar Bujara)

News

(1 - 4 von 37
)

Volles Programm: Taufe, Oldtimer, Einkaufsspaß

www.volksfreund.de
[Trierischer Volksfreund] - Die Werbegemeinschaft Autowelt Bitburg organisiert und veranstaltet das Sommerfest und "dank dem Spitzenwetter war die Hölle los", sagt Edgar Bujara, Vorsitzender des Gewerbevereins Bitburg Neu- und Gebrauchtwagen. Die Händler präsentierten

Amis machen Bitburg zur Autostadt

www.volksfreund.de
[Trierischer Volksfreund] - Der Bedarf war da und die Kaufkraft auch", sagt Edgar Bujara, Sprecher der Werbegemeinschaft Autowelt Bitburg, in der sich etwa 20 Händler zusammengeschlossen haben. Die Initiative dazu kam im Vorfeld der Automobil-Ausstellung auf dem

Bitburger Nacht der Künste - input-aktuell.dewww.input-aktuell.de › nextshopcms › cmsnews

www.input-aktuell.de
(von rechts: Edgar Bujara – Autohaus Schaal, Michael Thiex – Möbelhaus Thiex, Rainer Nickels – KSK Bitburg-Prüm, Andrea Simon ...
Dossier exportieren
+1