Edgar Göll Person-Info 

( Ich bin Edgar Göll)

News

(1 - 4 von 48
)

Kuba ǀ Zur Ader gelassen von Freund und Feind — der Freitag

www.freitag.de
Die Bedrohung von außen hat zu einer härteren innenpolitischen Gangart geführt

Taz: Debatte Kuba-Solidarität: Fidel Castros wahre Worte - taz.de

Kubas Kurs sollte den Menschen auf Kuba überlassen werden, schreibt etwa Edgar Göll). Recht hat er! Aber in Wirklichkeit meint er mit Kuba nicht dessen Bürger: Er meint die Regierung. Die Meinungsfreiheit, die man im kapitalistischen ...

"Eine bessere Welt ist möglich" Vortrag mit Power-Point ...

www.lokalkompass.de
— Der Sozialwissenschaftler, Zukunftsforscher und Kuba-Experte Dr. Edgar Göll stellt in seinem Vortrag weitgehend unbekannte und überraschende ... › ... › Information
Dossier exportieren
+1