Edgar Hölz Person-Info 

( Ich bin Edgar Hölz)

News

(1 - 4 von 5
)

Edgar Hölz erhält VFON-Ringorden (Schwäbische)

vfon.de
Edgar Hölz erhält VFON-Ringorden (Schwäbische) Details 04. Januar Drucken E-Mail ...

Vereinigung Freier Oberschwäbischer Narrenzünfte: Narren haben für...

www.vfon.de
Er ging an den Heudorfer Schelmen Edgar Hölz für seine 15-jährige Tätigkeit als Zunftmeister und viele Dienste im Hintergrund. Er sei kein "großer ...

VFON

www.vfon.de
... saal gab Karl-Josef Mayer, neben Edgar Hölz Zunftmeister der Schelmenzunft Heu ... meister Edgar Hölz von der gastgebenden Schelmenzunft aus Heudorf die bronzene ...

Edgar Hölz erhält VFON-Ringorden | schwäbische

www.schwaebische.de
Seit 15 Jahren prägt Edgar Hölz als Zunftmeister die Schelmenzunft Heudorf . Er engagiert sich für die Brauchtumspflege. Dafür wurde er mit dem ...
Verwandte Suchanfragen zu Edgar Hölz
Person "Hölz" (3)
Vorname "Edgar" (9416)
Name "Hölz" (341)
Dossier exportieren
+1