Edgar Klingebiel Person-Info 

( Ich bin Edgar Klingebiel)

News

(1 - 4 von 17
)

Millioneninvestition für Kinder in Bad Langensalza

www.thueringer-allgemeine.de
[Thüringer Allgemeine] - Damals war die heutige Leiterin Anja Berntsch hier das erste Kindergartenkind; heute ist sie wie alle ihre Mitarbeiter begeistert vom Ergebnis der Modernisierung - zumal die Erzieher in die Planung eingebunden wurden, Architekt Edgar Klingebiel aus

Niederorscheler Sporthaus wird saniert und bekommt Anbau |...

www.tlz.de
· Über die Pläne verständigten sich Mario Jaritz, Olaf Pfützenreuter, Edgar Klingebiel, Hans Dannoritzer sowie Erwin Hunold.

SV Viktoria Kirchworbis feiert den Aufstieg in die...

www.otz.de
Sie hat eine klasse Saison gespielt", sagt der Präsident des SV Viktoria Kirchworbis, Edgar Klingebiel Mai :36 Uhr. Foto: René Küntzelmann.

Detail - tfv-erfurt

tfv-erfurt.de
bilder BFA_West_News.gif
Dossier exportieren
+1