Edgar Zeller Person-Info 

( Ich bin Edgar Zeller)

News

(1 - 4 von 10
)

myheimat.de: Donauwörther Sportgala: Mauela Stöberl, Sportlerin des Jahres -...

Weltmeisterin Manuela Stöberl ist Sportlerin des Jahres. Bei der Jahreshauptversammlung des Kanu-Club Donauwörth berichtete der 1. Vorsitzende

Allianz Versicherung Edgar

schorndorf.picnews.de
Allianz Versicherung Edgar Zeller Generalvertretung. schorndorf. Google Karte anzeigengoogle LLC USA.

Der Wald ist sein Steckenpferd

www.mainpost.de
(pia) Seinen 80. Geburtstag feiert am heutigen Dienstag Edgar Zeller aus Weißenbach. Geboren in Völkersleier, ging er dort auch sieben Jahre zur Schule. Eine ...

Für Recht und Gerechtigkeit

www.infranken.de
Der Kreisverband der Feldgeschworenen Brückenau hat in Oberleichtersbach getagt. Dabei wurde deutlich, wie wichtig dieses Ehrenamt heute noch ist.
Dossier exportieren
+1