Edmund Stoiber und Csu Person-Info 

( Ich bin Edmund Stoiber)
(1 - 50 von 260
)

Spiegel.de: Bayerns Klage gegen Finanzausgleich Seehofers Sommer der Attacken

[Spiegel Online] - Schließlich habe Bayern unter dem damaligen Ministerpräsidenten Edmund Stoiber (CSU) der heute gültigen Regelung nicht nur zugestimmt, "sondern war hochzufrieden mit dem gefundenen Kompromiss". Auch Seehofer habe im Bundestag dafür votiert.

Seehofer in Rage - Bayern will gegen Finanzausgleich klagen

www.abendblatt.de
[Hamburger Abendblatt] - Die SPD erinnert derweil genüsslich daran, dass Ex-Regierungschef Edmund Stoiber (CSU) den Finanzausgleich einst mit ausgehandelt und als Meisterstück bayerischer Politik gepriesen habe. Und auch Seehofer habe „dem CSU-Fehler beim

Meldung: SPD-Fraktionschef: Finanzausgleich muss dringend korrigiert werden

www.welt.de
[Welt Online] - Die CSU beklage damit vorrangig ihr eigenes Unvermögen: Der frühere Ministerpräsident Edmund Stoiber habe den Finanzausgleich ausgehandelt und als Meisterstück bayerischen Politik gepriesen, und die heutige CSU-Führungsriege habe im Bundestag

Horst Seehofer: „Dann klage ich eben“ - Analyse zum Länderfinanzausgleich

www.wz-newsline.de
[Westdeutsche Zeitung] - Die SPD erinnert derweil daran, dass Ex-Regierungschef Edmund Stoiber (CSU) den Finanzausgleich einst mit ausgehandelt und als Meisterstück bayerischer Politik gepriesen habe. Und auch Seehofer habe zugestimmt. Die CSU klage nun also vorrangig
+1