Edouard Baer und Obelix Person-Info 

( Ich bin Edouard Baer)
(1 - 20 von 29
)

Spiegel.de: Depardieus Pinkel-Posse: Es gab ein Entrinnen!

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Wir befinden uns im Jahr 62 nach Depardieus Geburt: Ganz Air France ist von Passagieren besetzt. Ganz Air France? Nein! Ein unbeugsamer Obelix-Darsteller hört nicht auf, Einlass ins WC zu verlangen. Lesen Sie jetzt Kapitel drei: "Die Flasche war zu klein." 

Spiegel.de: Obelix-Video: Depardieu verulkt seine Pinkel-Panne

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Es gibt Dinge, die können nicht warten - fand Schauspieler Gérard Depardieu und urinierte in ein vollbesetztes Flugzeug. Nun versucht der Franzose, seinen Ruf mit einer Humoroffensive per Video zu retten. Als Obelix plagt ihn darin ein ganz anderes menschliches Bedürfnis. 

STARporträt: Edouard Baer (nd aktuell)

www.nd-aktuell.de
Vor zehn Jahren war der französische Schauspieler als Schreiber des Architekten Numerobis in »Asterix & Obelix: Mission Kleopatra« zu sehen, im neuen Abenteuer der
+1