Eduard Gutknecht Person-Info 

( Ich bin Eduard Gutknecht)

News

(1 - 4 von 122
)

Vorschau: Robert Stieglitz vs Nader Hamdan

www.boxen.de
[Boxen.de] - Dabei zählte seine Gegnerschaft zwar sicherlich nicht zur absolut ersten Reihe des stark besetzten Supermittelgewichts, doch seine Beständigkeit gegen Gegner wie Eduard Gutknecht oder Khoren Gevor brachte ihm doch zunehmend Beachtung.

Box-Europameister auf Stippvisite in Rinteln

www.landes-zeitung.de
[Landes-Zeitung.de] - erklärt Eduard Gutknecht, aktueller Europameister im Halbschwergewicht. Der in Kasachstan geborene Deutsche wurde im letzten Jahr durch den technischen K.-o. seines Gegners Danny McIntosh Europameister und war am Montag zu Gast in Rinteln.

Vorschau: Tony Bellew vs Danny McIntosh

www.boxen.de
[Boxen.de] - Tony Bellew kassierte seine erste Niederlage, als er im Kampf um den WM-Titel der WBO umstritten nach Punkten gegen Nathan Cleverly verlor, während Danny McIntosh seinen europäischen Titel an Eduard Gutknecht abgeben musste, als er diesem in acht

Vorschau Boxwochenende 27. bis 29. April: Hopkins, Dawson, Mitchell ...

www.boxen.de
[Boxen.de] - McIntosh hat seit seiner vorzeitigen Niederlage gegen Eduard Gutknecht (Mai 2011) nicht mehr geboxt. Auf dem Spiel steht die Britische Meisterschaft im Halbschwergewicht. Keine zwei Monate nach seinem souveränen Sieg gegen Serge Yannick steigt
Dossier exportieren
+1