Eduardo Rodríguez Person-Info 

( Ich bin Eduardo Rodríguez)

News

(1 - 4 von 144
)

Spiegel.de: Sensationelle Transplantation: US-Patient erhält neues Gesicht

[SPIEGEL ONLINE - Wissenschaft] - Die Operation fand bereits in der vergangenen Woche statt, doch erst jetzt berichten die Ärzte von ihrem Erfolg: In einem 36-stündigen OP-Marathon haben sie einem Amerikaner zu einem neuen Gesicht verholfen. Der Mann hatte sich mit einer Waffe schwer verletzt. 

Spiegel.de: Kolumbianischer Web-Dampfer: Gesurft wird flussabwärts

[SPIEGEL ONLINE - Netzwelt] - In Kolumbien besucht ein Internetschulschiff die entlegenen Dörfer am Rio Magdalena. Mit dem ungewöhnlichen Projekt will die Regierung auch die technisch noch nicht erschlossenen Gemeinden erreichen. 

Spiegel.de: Bolivien: Oberster Verfassungsrichter ist neuer Übergangspräsident

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - Nach der schweren Staatskrise hat der bolivianische Kongress den Rücktritt von Präsident Carlos Mesa angenommen. Das Parlament ernannte den obersten Verfassungsrichter Rodriguez zum Interims-Staatschef. In der Hauptstadt wurden bei Krawallen ein Mensch getötet. 

Spiegel.de: Bolivien: Präsident tritt nach Massenprotesten zurück

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - Boliviens Präsident Carlos Mesa hat die Konsequenzen aus der sozialen Krise im Land gezogen: Nach Massenprotesten Unzufriedener in der Hauptstadt La Paz bot er dem Kongress seinen Rücktritt an - zum zweiten Mal in diesem Jahr. Die Opposition bezweifelt die Ernsthaftigkeit des Angebots. 
Verwandte Suchanfragen zu Eduardo Rodríguez
Cecilia Montoto
Personen
Vorname "Eduardo" (3797)
Name "Rodríguez" (3282)
Dossier exportieren
+1