Edwin Herter Person-Info 

( Ich bin Edwin Herter)

News

(1 - 4 von 7
)

500 Kilometer auf dem Traktor

www.suedkurier.de
[suedkurier.de] - Egon Wegmann, Markdorf, und Klaus Sitzler, Stuttgart, hatten die Ausfahrt organisiert, von der Rolf Sprenger, Stuttgart, ganz angetan war. Am meisten beeindruckte ihn die Sammlung von Edwin Herter, zudem die „herrliche Land-schaft und die freundlichen

Rote Oldies sorgen für Aufsehen

www.suedkurier.de
[suedkurier.de] - Die Haltnau in Meersburg war das erste Ziel am Sonntag, das zweite das Anwesen von Karl und Josef Wiest in Ittendorf; hier wurden Traktoren, alte Waagen und Flaschenzüge besichtigt. Nach Ahausen tuckern sie weiter zu Edwin Herter nach Grasbeuren.

AktuellesGalloway Gerling

www.galloway-gerling.de
Letztes Bild als Zweijährige. Mutter v. Dana und Großm. von Danta und X-Drago. Grast jetzt bei Lamps in Nidda. Dania v.Felde verkauft an Edwin Herter.

Salem: 2017: Deutsche Meisterschaft der Schafscherer am See |...

www.suedkurier.de
Die Schäferei Gulde in Salem-Buggensegel richtet zum zweiten Mal die Deutsche Meisterschaft der Schafscherer aus. Schon war die Schäferei Organisator...
Dossier exportieren
+1