News Edwin Lemberg

(1 - 30 von 130
)

Spiegel.de: Unterwäsche-Hersteller: Schiesser verzichtet auf Hilfe von Joop

[SPIEGEL ONLINE - Wirtschaft] - Edeldesign und Feinripp kommen doch nicht zusammen: Der Unterwäschehersteller Schiesser will auf eine Kooperation mit Modezar Wolfgang Joop verzichten. Für die Entscheidung haben beide Seiten unterschiedliche Begründungen. 

"Ein alternder Student": Wunderkind Wolfgang Joop - n-tv.de

www.n-tv.de
November in Potsdam geboren wurde, ... Die Autobiografie von Wolfgang Joop "Wunderkind Potsdam"(Inga Griese und Edwin Lemberg (Hrsg.), Collection …

Joop will Schiesser aufpolieren | Wirtschaft

www.hna.de
Nur zwei Jahre später gründet er mit seinem Lebens- und Geschäftspartner Edwin Lemberg die Wunderkind GmbH & Co. KG, sein jüngstes Glamour-Label.

Designer Joop liegt im Krankenhaus - news.ORF.atorf.at › stories

orf.at
„Es ist der Klassiker: glatter Steinboden, etwas Wasser – und schon ist es passiert“, sagte sein Partner Edwin Lemberg heute. Der Designer ...

Taz: Modedesigner Wolfgang Joop: „Wir wollten krass sein“ - taz.detaz.de › Kultur › Künste

· ... mit seinem jahrzehntelangen Lebenspartner und Manager Edwin Lemberg auf das Familienanwesen im Stadtteil Bornstedt zurückgezogen, ...

Wolfgang Joop: Heimliche Heirat in Potsdam - T-Onlinewww.t-online.de › unterhaltung › stars › wolfgang-joop-heimliche-heirat-i...

www.t-online.de
· Vor drei Jahren gab der Modedesigner heimlich, still und leise seinem langjährigen Lebenspartner Edwin Lemberg in Potsdam das Jawort. Bitte ...

Wolfgang Joop: Hochzeit ist nach über 40 Jahren RTL.de

www.rtl.de
Der 74-jährige Modedesigner ist bereits seit über 40 Jahren mit seinem Partner Edwin Lemberg glücklich, hält es aber nicht für eine ...

Wolfgang Joop feiert seinen 70. Geburtstag • NEWS.AT

www.news.at
Niederlagen gab es in seinem Leben durchaus. Doch der deutsche Modeschöpfer Wolfgang Joop ist immer wieder aufgestanden und hat sich neu ...

Modelabel: Wolfgang Joop will sein Wunderkind zurück - manager magazin

www.manager-magazin.de
Der Designer Wolfgang Joop will bei seinem Label Wunderkind wieder den Ton Angeben. In den nächsten Tagen will er zu dem Zweck wieder die Mehrheit der Anteile...

Wolfgang Joop "möchte noch ein bisschen bleiben" | kurier.atkurier.at › stars › wolfgang-joop-moechte-noch-ein-bis...

kurier.at
Er und Edwin Lemberg sind den Bund fürs Leben eingegangen, nach bereits 33 Jahren Beziehung. Neben der Mode hegt er auch eine ...

Deutschland, deine Künstler (4) - Das Erste | programm.ARD.de

programm.ard.de
Das Erfolgsgeheimnis des Modedesigners liegt in seiner Persönlichkeit selbst begründet: Wie kaum ein anderer verbindet er Geradlinigkeit und preußische Energie...

DESIGNER’S WTC QUIP CREATES STINK

nypost.com
His spokesman, Edwin Lemberg, frantically tried to backpedal, saying Joop's comments were taken out of context. “Personally, he believes ...

NZZ: «Ich bin es gewohnt, dass ich gewollt werde» | NZZ

Er gilt als Multitalent und als extrovertiert. Er plaudert munter drauf los, ist selbst aber höchst sensibel. Der Designer Wolfgang Joop gehört in der Modewelt...

Wolfgang Joop und Partner Edwin Lemberg seit www.aargauerzeitung.ch › panorama › vermischtes › wol...

www.aargauerzeitung.ch
Designer Wolfgang Joop hat klammheimlich seinen Freund Edwin Lemberg geheiratet - und zwar schon 2013, wie jetzt bekannt wurde.

Joop-Retrospektive Werke in Passau

www.pnp.de
Noch nie sei das Werk des Modeschöpfers so komplett wie jetzt gezeigt worden, sagte sein persönlicher Sprecher Edwin Lemberg. Die Veranstaltung ist Teil der Reihe

Wolfgang Joop privat: Ein echter Tausendsassa! So tickt der beliebte...

www.news.de
Wolfgang Joop genießt als Designer internationales Ansehen - doch der 74-Jährige kann viel mehr, als Mode für Damen und Herren zu kreieren. Welche Eisen...

Exklusiv in GALA: Wolfgang Joop zieht zu Tochter, Enkeln und Ex-Frau

www.finanznachrichten.de
Hamburg (ots) - - Querverweis: Bildmaterial ist abrufbar unter ... Gemeinsam mit seinem Partner Edwin Lemberg ziehe er zurück ins Haus ...

Artikel | | | Wolfgang Joop und Partner Edwin Lemberg seit ...www.xity.de › nachrichten › wolfgang_joop_und_part...

www.xity.de
Artikel | | | Der Modeschöpfer Wolfgang Joop und sein Partner Edwin Lemberg haben bereits im Jahr geheiratet.

W. Joop – Wunderkind: Die neue Biografie in Auszügen - "Ich nahm ...

www.abendblatt.de
Seither lebt er mit Edwin Lemberg zusammen. Von Wolfgang Joop. Ich traf Edwin auf einer Fotoreise nach Martinique für die "Für Sie". Edwin war der Assistent von Christoph von Collenberg, einem Fotografen aus Hamburg, ...

Deutscher Designer: Ich, das Wunderkind Wolfgang Joop - WELT

www.welt.de
Hochsensibel und rebellisch, immer auf der Suche nach Anerkennung, dabei treu und anständig: So ist der Modeschöpfer Wolfgang Joop. Neben Karl Lagerfeld und...

Edwin Lemberg | STERN.dewww.stern.de › Lifestyle › Leute

www.stern.de
Lebensgefährte Edwin Lemberg Wolfgang Joop hat heimlich geheiratet # · A · B · C · D · E · F · G · H · I · J · K · L · M · N · O · P · Q · R · S · T · U · V · W  ...

Wolfgang Joop im Portrait – Designer-ABC der FAZ

www.faz.net
Es begann mit drei Preisen beim Modewettbewerb der Zeitschrift „Constanze“: Der deutsche Designer Wolfgang Joop hat sich seitdem...

Modelabel von Wolfgang Joop: Miteigner wollen Wunderkind-Anteile...

www.wiwo.de
Die Miteigentümer des vom Designer Wolfgang Joop gegründeten Modelabels Wunderkind wollen ihre Anteile an einen Finanzinvestor verkaufen.

Bild.de: Familie Joop: Jetzt macht auch die Jüngste Karriere Bild.de

... Edwin Lemberg ist sein langjähriger Geschäfts- und Lebenspartner. Zusammen gründeten sie das exklusive Luxus-Label „Wunderkind“.

Joop will sein Wunderkind zurück - Wirtschaft - nordbayern.de

www.nordbayern.de
In den kommenden Tagen werde er vom Investoren-Ehepaar Hans-Joachim und Gisa Sander deren Anteile übernehmen, sagte Joops persönlicher Sprecher Edwin Lemberg

FOCUS: Leute: Die Promi-Geburtstage vom 18. November 2014: Wolfgang Joop -...

Niederlagen gab es in seinem Leben durchaus. Doch Modeschöpfer Wolfgang Joop ist immer wieder aufgestanden - und hat sich neu erfunden. Jüngst als Juror neben...

Edwin Lemberg | GALA.dewww.gala.de › Stars › Starporträts

www.gala.de
Edwin Lemberg ist seit mehr als 30 Jahren der Lebensgefährte von Designer Wolfgang Joop. Die beiden lernten sich bei einer Reise in Martinique ...

Modeschöpfer Joop hat beim Radfahren manchmal Todesangst

www.fuldaerzeitung.de
Zudem dementierte er eine heimliche Hochzeit mit seinem langjährigen Lebenspartner Edwin Lemberg. «Ich wollte nie heiraten. Ein Popstar ...

Ab jetzt ist nur noch Kür - WESER-KURIER - Nachrichten aus Bremen und...

www.weser-kurier.de
Er gilt als Multitalent und extrovertiert. Plaudert munter drauf los, ist selbst aber höchst sensibel. Designer Joop gehört in der Modewelt zu den ...
+1