Edy Brunner Person-Info 

( Ich bin Edy Brunner)

News

(1 - 4 von 19
)

Ausflugs-Tipp fürs Tessin: Entdeckungstour im wilden, grünen Bavonatal

www.blick.ch
Bis fast ganz zum Talgrund hin ist es nicht elektrifiziert. Der Winter verschafft dem Bavonatal den nötigen Frieden, damit es im Frühling neu erblühen kann.

NZZ: Abbilder der sichtbaren Welt | NZZ

Den Auftakt zur Ausstellung der beiden Fotografen Ferit Kuyas und Edy Brunner in der IG- Halle Rapperswil bildet eine monumentale Ansicht von Ground Zero in...

Kameraprofile – - fotointern.ch – Tagesaktuelle Fotonews

www.fotointern.ch
Er ist Initiant und Geschäftsführer von FineArtPix GmbH, welche er vor mehr als zehn Jahren zusammen mit den Fotografen Ferit Kuyas und Edy Brunner gegründet hat. FineArtPix war damals massgeblich an der Einführung des FineArt-Printing in der Schweiz beteiligt. Auch heute noch vermittelt FineArtPix ...

«Das war kein Lausbubenstreich»

www.tagblatt.ch
ANDWIL. Mit blutüberströmtem Euter ist die Kuh Activia am Mittwochnachmittag auf dem Bauernhof aufgetaucht. Auf der Weide war sie zuvor Opfer einer...
Dossier exportieren
+1