Edzard Onneken Person-Info 

( Ich bin Edzard Onneken)

News

(1 - 4 von 33
)

Drehstart für ZDF-Film "Elli gibt den Löffel ab" mit Michaela May

www.ptext.de
[ptext.de (Pressemitteilung)] - Regie führt Edzard Onneken, das Drehbuch stammt aus der Feder von Thomas Hernadi nach der Romanvorlage von Tessa Hennig. Ihr Mann ist seit Jahren tot, und ihre kleine Videothek steht kurz vor der Pleite: Eleonore (Michaela May), genannt Elli

Sat.1 nennt Details zu zwei weiteren Krimiserien

www.dwdl.de
[DWDL.de] - Die Dreharbeiten starten kommende Woche in Köln. Produzent ist Alban Rehnitz, Regie führen Joseph Orr und Edzard Onneken, Headwriter und Schöpfer ist Johannes Lackner, als Autoren sind Jens-Frederik Otto und Robert Löhr an Bord.

Die Kritiker: «All you need is love – Meine Schwiegertochter ist ein ...

www.quotenmeter.de
Auch die Dorfbewohner in der bayerischen Idylle hatten während der Dreharbeiten keine Einwände, waren dem Team um Regisseur Edzard Onneken gegenüber aber hilfsbereit. Denn der Film kommt auch brav daher.

Alles zum Thema Männer! - Alles auf Anfang | RTL.de | RTL.de

www.rtl.de
In der RTL-Dramedy-Serie 'Männer! - Alles auf Anfang' gründen drei Freunde eine Männer-WG, nachdem sie von ihren Frauen vor die Tür gesetzt wurden.
Dossier exportieren
+1