Efe Firat Aktas Person-Info 

( Ich bin Efe Firat Aktas)

News

(1 - 4 von 39
)

Ein erster Schritt Richtung Bielefeld - nw.de

www.nw.de
Bielefeld. Den Ball von der Brust abtropfen lassen, eine kurze Drehung - und schon ist er vorbei am Gegner. Dass Komara Losseni quirlig ist...

Flüchtling Bakery Jatta vor Unterschrift beim Hamburger SV | Fußball

www.tz.de
Einen Profivertrag darf Jatta, dessen Berater Firat Aktas mit der HSV-Klubspitze im Trainingslager im türkischen Belek verhandelte, allerdings nicht vor seinem 18.

Arnautovic von Werder Bremen begnadigt - Disco-Affäre

www.oe24.at
Hat es Marko Arnautovic diesmal kapiert? Suspendierung schockte den Teamspieler.

Profi-Vertrag? Ein junger Flüchtling spielt groß auf | kurier.at

kurier.at
Der HSV will einen Burschen aus Gambia, der durch die Wüste ging und noch nie in einem Verein gespielt hat.
Dossier exportieren
+1