Eghard Schumann Person-Info 

( Ich bin Eghard Schumann)

News

(1 - 4 von 13
)

Рок Восточной Европы. Рецензии (culture.music.rock.democrats) :...

subscribe.ru
... Procop - бас-гитара; Norbert Jäger - перкуссия, вокал; Thomas Kurzhals - клавишные; Reinhard Fißler - лид-вокал; Eghard Schumann - клавишные.

Einstige Kultband des Ostens meldet sich zurück (nd-aktuell.de)

www.nd-aktuell.de
Studioprobe, ehe es live auf die Bühne geht: Thomas Kurzhals, Eghard Schumann, Alexander Procop und Michael Behm. Foto: Robert Grahn. avancierte zu einer Kultband des Ostens. Aber Anfang der achtziger Jahre folgte sie dem Trend der Zeit, orientierte sich an der Neuen Deutschen Welle, dem Pop, ...

Premiere für die Kultband „Scirocco“

www.maz-online.de
Eghard Schumann, der bis zur „Stern-Combo Meißen “ gehörte, kam dann der Kontakt zu den anderen zustande. Sie haben geprobt und „gemerkt, dass wir uns wirklich gut verstehen“.

Leiter der Musikschule spielt in der einst bekannten DDR-Rockband:...

www.berliner-zeitung.de
MARZAHN Eghard Schumann heißt der Leiter der Musikschule in der Marzahner Havemannstraße. Was nur wenige der Kunden wissen: In seiner Freizeit spielt der...
Dossier exportieren
+1