Egle Kalinauskaite Person-Info 

( Ich bin Egle Kalinauskaite)

News

(1 - 4 von 57
)

Rödertalbienen mit 6. Sieg in Folge

www.dresden-fernsehen.de
[Dresden Fernsehen] - Bienen-Trainerin Egle Kalinauskaite war mit ihrem Team zufrieden: „Alle Feldspielerinnen waren beim Torwurf erfolgreich. In der Abwehr haben wir sehr gut gearbeitet und auch alle drei Torfrauen haben überzeugt“. Am nächsten Sonntag empfängt der HC

SG 09 braucht GlanztagHNA

www.hna.de
— Nachdem Trainerin Egle Kalinauskaite nach dem 25:24-Coup gegen Dortmund ihren Rücktritt aus privaten und beruflichen Gründen (die 38-Jährige ...

Handball: Rödertalbienen mit 60 Minuten TempohandballMitteldeutsche Zeitung

www.mz.de
— Das war auch heute der Garant für den Erfolg", sah Rödertal-Trainerin Egle Kalinauskaite die Partie. "Ich bin froh, dass wir das Spiel für ...

Egle Kalinauskaite / PlayerEuropean Handball Federation

history.eurohandball.com
European Handball Federation - Egle Kalinauskaite / Player. Back to eurohandball.com. Search Reset. Egle KalinauskaitePlayer.
Dossier exportieren
+1