Egon Günther Person-Info 

( Ich bin Egon Günther)

News

(1 - 4 von 93
)

Google News: Jutta Hoffmann

[Naumburger Tageblatt] - Von Einar Schleef und den Filmregisseuren Egon Günther und Frank Beyer. Von Theaterpremieren, die beinah zum Skandal gerieten ("Fräulein Julie" am Berliner Ensemble) oder von den Hintergründen zum erst uraufgeführten Film "Karla".

Spiegel.de: Neue Bücher im Dezember: Kein dusslichet Jequatsche

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Eine Auswahl der wichtigsten Belletristik- und Sachbuch-Veröffentlichungen im Dezember - rezensiert von KulturSPIEGEL und SPIEGEL ONLINE. 

"Lotte in Weimar"-Regisseur: Egon Günther ist tot - n-tv.dewww.n-tv.de › Unterhaltung

www.n-tv.de
Doch Egon Günther eckt an und verlässt das Land. Eine seiner Leidenschaften ist die Weimarer Klassik. Nun ist er gestorben.

Blog: Gestorben ǀ Egon Günther ( ) — der Freitag

www.freitag.de
1965 habe ich Egon Günthers ersten Film angesehen. Er ist mir in Erinnerung geblieben, obwohl mich DEFA-Filme damals nicht gerade faszinierten.
Dossier exportieren
+1