Egon Geerkens und Unternehmer Person-Info 

( Ich bin Egon Geerkens)
(1 - 34 von 181
)

Liebesurlaub bei befreundetem Manager: Keine Ermitllungen wegen Wulffs ...

www.stern.de
[STERN.DE] - Einem Medienbericht zufolge sagte der mit Wulff befreundete Unternehmer Egon Geerkens gegenüber der Staatsanwaltschaft Hannover aus, er habe dem damaligen Ministerpräsidenten in jenem Jahr und Euro geliehen und dafür eine

Chronologie: Der Fall Wulff

mobil.emsdettenervolkszeitung.de
[Emsdettener Volkszeitung] - Februar 2010: Wulff antwortet auf eine Anfrage im Landtag Niedersachsens, ob er zum Unternehmer Egon Geerkens geschäftliche Beziehungen pflege, mit „Nein“ und verschweigt den Kredit Dezember 2011: Die „Bild“-Zeitung berichtet erstmals über

Christian Wulff war nach seiner Scheidung offenbar fast pleite

www.shortnews.de
[ShortNews.de] - Der Unternehmer Egon Geerkens, ein Freund des ehemaligen Bundespräsidenten, gab gegenüber der Staatsanwaltschaft Hannover an, dem damaligen Ministerpräsidenten Euro gegen Hinterlegung einer Rolex-Uhr und Bücher geliehen zu haben.

Schulden nach Scheidung: Wulff musste seine Rolex verpfänden

www.news.de
[news.de] - Der mit Wulff befreundete Unternehmer Egon Geerkens habe ihm im Jahr insgesamt Euro geliehen, so der Medienbericht. Dafür habe Wulff ihm eine Rolex-Uhr und Bücher als Sicherheiten hinterlegt. Diese Fotostrecken könnten Sie auch
+1