Egon Gutknecht und Leistungsrichter Person-Info 

( Ich bin Egon Gutknecht)
(1 - 8 von 11
)

Ortsgruppenhundeprüfung mit LR Egon Gutknecht | Verein für …

www.svog-buchen-boedigheim.de
الويب21 صفر بعد الهجرة · Die Prüfung am 20. Juli mit LR Egon Gutknecht war sehr harmonisch, er wird wieder als Leistungsrichter zu uns nach Bödigheim kommen! …

SV-OG-Forchheim-Nord. de - Presse

www.sv-og-forchheimnord.de
الويبDen Leistungsrichter Egon Gutknecht aus Gemünden am Main, der in der OG Reichmannsdorf geladen war, überzeugte die Leistung der Hündin. Da in der OG …

Zwinger von der Burg Wartenberg - Aktuelles

www.zwinger-burg-wartenberg.de
An der Herbstprüfung am 3. Okt konnte Coffe bei Leistungsrichter Egon Gutknecht mit 280 Punkten ein Sehr Gut erreichen. Die vorzügliche Fährtenarbeit ...

VDH Meisterschaften - DM IPO FH

adrk.de
Allgemeine Informationen. Name, VDH-Deutsche Meisterschaft der Fährtenhunde IPO-FH. Datum, OrtEdingen-Neckarhausen. Veranstalter, HSV Edingen/VfH Neckarhausen. Leistungsrichter, Michael Kötters, Egon Gutknecht, Klaus-Jürgen Glüh, Günther Diegel.
+1